Unterstütze uns mit deinem Einkaufs-Abonnement

Es ist soweit!

Ab sofort könnt ihr bei uns ein Einkaufs-Abo abschließen um unseren Derkemer u(n)verpackt hoffentlich zu erhalten.

Ladet Euch hier das Formular inklusive SEPA-Lastschriftmandat herunter und schickt es uns ausgefüllt an

abo@derkemer-unverpackt.de oder gebt es bei uns im Laden ab.

 

Download
Formular Einkaufs-Abonnement Derkemer u(n)verpackt
Derkemer u(n)verpackt - Einkaufs-Abonnem
Adobe Acrobat Dokument 480.0 KB

DU möchten das nachhaltige Handeln Deiner Firma mehr nach außen tragen?

Im Bad Dürkheimer Unverpackt-Laden bieten wir nun eine attraktive Möglichkeit!

 

 

Übernimm eine Lebensmittel-Patenschaft und präsentiere dich mit Bild oder Firmenlogo und Adressblock. Selbstverständlich darfst du dies auf deiner Website und Co. bewerben, um die Nachhaltigkeit deines Unternehmens zu präsentieren. Natürlich entscheidest du (nach Verfügbarkeit und Absprache) welches Produkt für das nächste Jahr „DEIN Produkt“ sein wird. Gerne kannst du für mehrere Bins die Patenschaft übernehmen! 

Downloade hier gleich dein Sponsoren-Abo oder gibt es noch Fragen? Kontaktiere uns unter abo@derkemer-unverpackt.de

Download
Lebensmittel-Patenschaft
Passt dein Unternehmen zu unserem nachhaltigen, regionalen Konzept? Dann präsentiere dich doch bei uns.
Lebensmittel-Patenschaft Bin Sponsor 07.
Microsoft Word Dokument 188.2 KB