Heute beginne ich mit der Vorstellung unserer Lebensmittel-Paten!

Erst einmal ein herzliches Dankeschön für eure Unterstützung ☀️

Optik Wagner, vielmehr mein früherer Chef Michael Krämer unterstützt unseren @derkemer.unverpackt mit seiner Werbefläche auf den Haferflocken!

Ihr sucht noch eine richtig gute Sonnenbrille, Sportbrille oder wünscht euch eine professionelle Beratung auf Augenhöhe? Bei ihm und seinem Team erhaltet ihr diese auf jeden Fall. Nicht nur das! Optik Wagner gehört zu den traditionellen Augenoptikern in unserer Stadt @badduerkheim. Hier wird noch vieles von Hand gemacht: Gläser schleifen, Vermessung der Sehstärke, Reparaturen von Acetat- und Metallfassungen uvm.

Die Öffnungszeiten sind Mo, Di, Do, Fr 9.00-13.00 & 14.00-18.00, Mi 9.00-13.00 und Sa 9.00-14.00. Römerplatz 8 in Bad Dürkheim 8 #unverpackt #werbung #optik #optikwagner #hilfefürunverpackt #danke #tradionell #derkemer #dergem #gemeinsam


Lebensmittel-Pate für unsere leckeren Gnocchi Sardi und

Gestalter dieser wunderschönen Bin-Pins: Michael Metzger aus Ungstein @metzgergrafik 🐝

Er hat DEN "Grafikerblick", seine 20-jährige Erfahrung im Bereich Logo- Entwicklung und Relaunch, Textildruck und wer es hochwertiger wünscht Textilstick, Printprodukte, Werbeartikel und hat mehrere wunderschöne Dürkheimer Jahreskalender ins Leben gerufen, die ihr natürlich im @derkemer.unverpackt ab etwa Mitte Oktober erwerben könnt. (auch im Teeladen, bei @schoenes.fuer.pfalzwichtel, Buch-Markt, Graus Bürotechnik in @badduerkheim )

Lieber Michael, vielen Dank für deine Unterstützung als Lebensmittel-Pate, treuer Kunde und guter Freund

 

Ihr erreicht ihn Mo-Fr 9-12 und 13-17 Uhr

unter 06322-989051 oder per E-Mail post@metzger-grafik.de

 

💐. #unverpackt #danke #grafi̇ker #naturephotography #gnocchi #werbung #hilfefürunverpackt #derkem #dergem #gemeinsam


Unseres mega-engagierte Lebensmittel-Patin Gabi Gründling 

@marktschwaermer.freinsheim für unser super leckeres Bircher Müsli, sie bietet über die Marktschwärmerei Freinsheim eine Plattform für viele hochwertige Produkte aus unserer #region (auch in BIO-Qualität), wie #gemüse #obst #fleisch #wurst #fisch #meeresfrüchte #bäckerei #konditorei #eier #molkerei #honig #feinkost #öl #gewürze #getränke #fertigprodukte #backwaren verschiedenes rund um das Thema #haus und #garten .

Schaut einfach auf der Webseite marktschwaermer.de vorbei und wählt die Schwärmerei Freinsheim aus, registriert euch und überzeugt euch selbst! Abholung ist jeden Mittwoch von 17.00-18.30 Uhr am Freinsheimer Fußballplatz "Alte Harmonie" oder ihr wählt Derkemer unverpackt als Abholpunkt und holt Donnerstags zu unseren Geschäftszeiten ab.

Neu: Abholpunkt Kallstadt und Leistadt

#unverpackt #werbung #danke #freinsheim #fränsem @stadtfreinsheim #hilfefürunverpackt #derkem #dergem #gemeinsam


Lebensmittelpate für den leckeren Freiburger Nussmix ist Boris Mertel alias Autohaus Mertel

 

Das Autohaus Mertel ist einer der größten Renault- und Dacia-Händler in der Vorderpfalz. Der Name „MERTEL“ steht seit über 60 Jahren für Qualität und Service. In dieser Zeit wurden mehr als 20.000 Renault und Dacia Fahrzeuge verkauft und betreut. Die 15 meist langjährigen Mitarbeiter werden ständig durch Werksschulungen auf den neuesten Stand der Technik weitergebildet. Dies zeigt sich auch im überdurchschnittlichen Abschneiden bei den jährlich durchgeführten TÜV-Qualitäts-Tests. Der mehrfach ausgezeichnete Service beinhaltet nicht nur Direktannahme, Wartungsarbeiten und Reparaturen, sondern auch Unfallinstandsetzung mit Lackierung und Ersatzfahrzeuge.

(Quelle: https://stadtkapelle-bad-duerkheim.de/images/stories/Aktuelles/Kalender_Stadtkapelle_BadDuerkheim_50Jahre.pdf)

+++ Die Öffnungszeiten sind +++

Mo – Do         8°° bis 17°° Uhr

Freitag           8°° bis 16°° Uhr
Mittagspause von 12 - 13 Uhr, Service ist durchgehend geöffnet
Samstag        geschlossen

Service / Werkstatt                  Telefon: 06322 / 979970                  E-Mail senden an Service

Verkaufsberater 
Herrn Michael Ressel               Telefon: 06322 / 9799724               E-Mail senden an Herrn Ressel
Herrn Veton Hajrizi                   Telefon: 06322 / 9799727               E-Mail senden an Herrn Hajrizi


Lebensmittelpate für unsere beliebten Tortelini ist Sanitätshaus Bernd Horr.

 

Hier findet ihr neben Sanitätshausartikel, Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe, Einlagen, Rehamittel, Miederwaren, Nachtwäsche, Bademode; 

kompetente und persönliche Beratung. 

 

 

Öffnungszeiten: 

Mo-Fr 8.30 - 12.30 & 14.00 - 18.00 Uhr

Sa         9.00 - 12.00 Uhr

 

Wo?

Römerstraße 28, Bad Dürkheim

Ein besonderer Lebensmittelpate für unseren naturbelassenen Roggen ist der

Wildkräuterpädagoge Eberhard Treusch.

Er hat sehr zum Erhalt des Derkemer unverpackt beigetragen. 

Anfangs durch seine Marktprodukte, die er während der Marktpausen in der Corona-Zeit ab Dezember 2020 bei uns vertrieb. Beliebte Produkte waren seine handgemachten Wildkräutersalze, Obst-Aufstriche, Nuss-Liköre, Schwedenkräuter-Kuren, Weihnachts- und Osterdekorationen, Blütenkarten und vieles mehr. 

 

Von Mai 2022-Juni 2023 hat er mir auch des öfteren den Rücken im Laden frei gehalten und mich unterstützt wo er konnte.

Seine Aktionsideen und seine Unterstützung vor Ort, jedoch auch die anregenden Gespräche fehlen sehr. 

Er geht nun neue Wege; wobei ich dir lieber Eberhard, viele schöne neue Erfahrungen wünschen darf. 

 

Danke für all deine Unterstützung!